Onlinewerbung
Unter Onlinewerbung wird Werbung verstanden, die in unterschiedlichen Formen über das Medium Internet verbreitet wird.
Der Vorteil von Onlinewerbung liegt darin, dass die Reaktion der angesprochenen Verbraucher unmittelbar gemessen werden kann. Diese Messbarkeit zeichnet Onlinewerbung gegenüber Werbung im klassischen Stil aus. Des Weiteren funktioniert eine Zielgruppen gerichtet Werbung durch ein bestimmtes Targeting. Somit wirbt man fast völlig ohne Streuverlust
Das Internet und die darin verwendeten Technologien erlauben eine Vielzahl unterschiedlicher Arten, über die Benutzer angesprochen werden können.
n geeignete Instrument CRM Kundenbeziehungsmanagement um Schwachstellen an Softwareentwicklung Kundenschnittstellen zu erkennen Wismar Praktikum Bei dem Mystery Dienstleistungen Wismar Research werden reale Webdesign Kauf- Beratungssituationen auf CMS der Basis eines Forschung Wismar standardisierten Designs getestet Sicherheit um